Liebe Eltern der Kleinschenker Kinder und Jugendlichen

um mit der Arbeit mit Euren Kindern und Jugendlichen beginnen zu können, benötigen wir Eure Hilfe.
Wir wollen für die Kinder und Jugendlichen eine Kartei anlegen mit einigen Persönlichen Daten. Diese Kartei
soll uns eine Hilfe sein bei der Gestaltung des nächsten Kleinschenker Treffens, Sommerfest in Kleinschenk
oder einfach nur für´s Kinder- und Jugend kennenlern Wochenende auf der Hütte/Jugendherberge.

Wir bitten Euch mitzumachen und uns zu Unterstützen, weil nur so können die Projekte, die wir uns für
die Kinder und Jugendlichen vorgenommen haben auch Früchte tragen.
Hilfe würden wir gerne auch von denen annehmen die aus den Kinder und Jugend-Schuhen
herausgewachsen sind, sei es in Form von Ideen, Vorschlägen, Anregungen oder gemachten Erfahrungen.

Eure Kinder- und Jugendbeauftragte der HOG Kleinschenk

Heide Wagner-Aescht

Name: ...............................................................................

Geburtsdatum: ....................................................................

Kind von: ............................................................................

Mutter aus: .........................................................................

Vater aus: ...........................................................................

Besuche die ........ Klasse der ...............................................................................................Schule.

Hobbys: ............................................................................................................................................

Spiele folgendes Musikinstrument: .................................................................................................

Meine Stärken(dass, was ihr gut könnt) ……………………………………………………….......

Eigene E-Mailadresse oder die der Eltern: ......................................................................................

Warst du schon mal im Heimatdorf deiner Eltern? .......... Ja .......... Nein

Welche Erfahrungen hast du dort gemacht? ....................................................................................

..........................................................................................................................................................

Würdest du wieder hinfahren? Ja, weil: ..........................................................................................

..........................................................................................................................................................

Nein, weil: .......................................................................................................................................

..........................................................................................................................................................



Diese Angaben werden nur für die HOG Zwecke benötigt und werden nicht weitergegeben oder veröffentlicht.
Formblatt bitte an Heide Wagner-Aescht, Pappelweg 31, 72270 Baiersbronn senden.
Steckbrief kann auch auf der Homepage www.kleinschenk.de heruntergeladen und
per E-Mail an: Heide.Wa@web.de geschickt werden.

Druckversion des Steckbriefs