Sommerferien - Familienfest 2009 in Weilheim

Schon das zweite Jahr in Folge luden Familien Edith u. Erwin Wagner mit Christa u. Hans Seivert am 8. August 2009 zu einem kleinen Familienfest und Zeltwochenende nach Weilheim ein.
Anwesend waren: Christa und Hans, Edith und Erwin, Marlene und Horst, Michael und Erika, Gretel und Johann mit Kindern, Anneliese und Klaus, Renate und Robert, Roswitha und Werner, Hilde und Edwin mit Kindern.
Bei traumhaftem Wetter konnten am Nachmittag alle Kaffee und den mitgebrachten Kuchen genießen. Gegen Abend wurden Salate vobereitet; Mititei, Steaks und Speckbohnen gegrillt. Zwischendurch aber suchte sich jeder ein tolles Plätzchen für sein Zelt aus.
Für den Durst hatte Erwin bestens mit Bier, Schorlen und Limo gesorgt. Für die Musik hatte Horst seine Alben bereit und so wurde bis tief in die Nacht getanzt, geplaudert und gelacht. Die Kinder hatten auch riesen Spaß beim Heutoben und Zelte aufbauen bzw. ausprobieren.
Am nächsten Morgen gab`s frischen Kaffee zum Aufwachen und wunderbares hausgebackenes Brot von Edith Wagner.
Nachdem es am Mittag dann eine leckere Rindsuppe und als Nachspeise noch etwas Kuchen gab, verabschiedete man sich dankbar nach dem schönen Erlebten.

Hierzu gibt es eine Sammlung von Fotos.

Edwin hatte leider Pech, er mußte nachdem er eine Wespe verschluckt hatte ins Krankenhaus, wo er den ganzen Nachmittag und Abend verbrachte.